Montag, 14. Juli 2014

Ich brauch mal eure Hilfe.......

Hallo Ihr Lieben

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mir eine Kreisjacke zu häkeln. Sie macht auch ganz tolle fortschritte.
Doch leider stelle ich jetzt fest das mir die Wolle nicht reicht.
Ich hatte 600g von dieser Wolle


Die gab es mal bei Aldi Süd .



Hier seht ihr die Farbe und die Partie Nr.
Nun meine Frage hat jemand von euch noch ein solches Stricksortiment zu Hause liegen...
auch wenn es nicht die gleiche Partie ist. Da ich ja im Kreis häkle dürfte es nicht so schlimm sein.
Oder hat jemand eine ähnliche Wolle in einer anderen Farbe die ich dann einfach dazwischen stricke
Die Wolle setzt sich wie folgt zusammen
35% Schurwolle
35% Alpaka      
30% Polyacryl    

50g/100m

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Mon

2 Kommentare:

  1. Ich würde dir gerne helfen liebe Moni, aber leider habe ich diese Wolle oder ähnliche nicht,.....ich wünsche dir viel Erfolg, dass du noch etwas bekommst..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, hast du schon bei Facebook gesucht? Dada findet man fast alles :o) Wenn du dort nicht angemeldet bist kann ich gerne für dich suchen wenn du möchtest. Liebe Grüße Stella

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.