Dienstag, 4. November 2014

Eule mit Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben

Heute bin ich etwas spät dran...
wie es halt so ist ab November rennt einem doch irgendwie die Zeit davon.
Man möchte oder muß noch so viel für Weihnachten machen...

Heute bring ich euch eine Karte mit der kleinen Eule mit.

 
Ist sie nicht süße mit dem Weihnachtsstern im Schnabel?
Diesen und noch viele weitere Weihnachtsmotive findet ihr bei Andrea im Shop.

Den Weihnachtsstern habe ich mit Glossy accents etwas hervorgehoben.
Ansonsten ist die Karte eher schlicht gehalten...

So ich mach mich mal wieder an die Arbeit...

ich wünsch euch noch eine tolle Woche...
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

4 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir super gut und das Motiv ist süüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder eine wunderfeine Karte geazaubert.
    KnuddeligsteGrüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    erst mal ein liebes Dankeschön, für die netten Zeilen in meinem Blog (das baut ungemein auf!!) ich mag Deine Eulchenkarte, ich mag Eulen ja sowieso - vielleicht kommen wir mal dazu privat etwas zu tauschen - ich würde mich freuen :)

    Eine schöne Woche,

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  4. Deine karte gefallt mir sehr gut! Eine wunderschone gestalltung! Liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.