Samstag, 14. Februar 2015

Ein Set zu Valentin.....

Hallo Ihr Lieben

Ich hab euch ja schon geschrieben das ich trotz Krank sein nicht ganz untätig war.
So ist auch unter anderem ein kleines Set für ein Valentins-Wichteln bei den Stempelhühner entstanden, Mit im Set waren folgende Sachen....


 .....eine Karte..


ich habe mal wieder die kleine Penny-Black Stempel heraus gekramt.
 

ein paar Häkelornamente




ein kleiner Tictac Holder für mini kleine Tictac´s


 etwas Band....


Alles zusammen habe ich in einer Kommode, die ich mit der Cameo ausgeschnitten habe, verpackt.

auf dem oberne Deckel finden sich auch wieder die süßen Mäuschen.
Außerdem habe ich noch ein kleines Häkelherz dazu geschenk. Leider habe ich davon kein Bild.

So das war´s mal wieder von mir...
Ich wünsch euch noch einen schönes Wochenende...

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    ein wunderschönes Valentins-Set. Sieht super aus !!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein ganz zauberhaftes Set. Alle einzelenen Elemente mit viel Liebe gestaltet. Superschön. Du warst ja superfleißig trotz Grippe, ich hoffe es geht jetzt wieder besser.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Set, liebe Moni! Hoffe es geht dir besser und bleib weiterhin so kreativ <3
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.