Dienstag, 26. Mai 2015

Erdbeer-Candy- Box

Hallo Ihr Lieben

Durch die Feiertage bin ich ein wenig durcheinander gekommen....
aber heute ist tatsächlich mein Lelo Tag..
Viel ist die Tage nicht enstanden
es war einfach nur Familien Time....

Flati hat eine tolle Candy Box im Erdeerdesigne...als Cameo Freebie....
Vielen Dank auch hier nochmals an Flati....


Diese tolle Box wollte ich unbedingt mal ausprobieren...

Dazu habe ich die Erdbeer Schnecke verwendet.
Die Box ist einfach super und wird bestimmt nicht die letzte sein....

Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    die Candy Box sieht ja so süß aus und meine Lieblingsschnecke ist auch darauf. Du machst immer so zauberhafte Arbeiten.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.