Dienstag, 17. November 2015

Eigentlich viel zu spät.....

...aber ich wollte es euch noch zeigen.....
bei der Durchsicht meiner Bilder habe ich noch ein kleines Herbst-Set gefunden...
es ist eine kleine Box die ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe.


verwendet habe ich ein älters Motiv von Lelo...

den süßen Stempel hat mein Sohn einmal bei Nancy auf dem Lelo Blog gewonnen..


hier kann man auch schon den Inhalt erahnen...

Ich habe ein paar Kürbisse gehäkelt...

So das war´s auch schon wieder von mir..

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Die ist ja auch total goldig und die Kürbisse sind ja cool!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sind Wunderschön und zieren jetzt mein Esszimmer ich möchte gar nicht umdekorieren es sei denn ich bekomme jetzt Schneebälle Lach
    Nein Moni war ein Scherz
    Ich Danke dir für diese Schönheiten nochmal ganz Herzlichst
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.