Donnerstag, 23. Juni 2016

Geburtstagsgruß

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder mein Tag auf dem Gummiapan DT Blog
und da möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen

 
Papier und Stempel sind von Gummiapan
 
 
ich hoffe die Karte gefällt euch..


Bis dann..
Ganz Liebe Mäusepiepsige grüße Moni

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Kärtchen!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Gummiapan hat aber auch zu witzige Motive hihi. Einen tollen Sketch hast verwendet.
    Vielen Dank auf für deinen netten Kommentar bei mir. Kommst du dieses Jahr auch zum Mekka???
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Kommentare ...Ja ich gehe dieses Jahr auf Mekka, obwohl es ja fast eine Weltreise für mich ist.Aber eine ganz liebe Freunde gibt mir für ein paar Tage ein Nachtquartier,darauf freu ich mich schon ...und ich freu mich schon riesig darauf ganz viele Bloggerinnen und Stemplerinnen kennen zu lernen,ich bin auf jedenfall Samstags da..wenn du willst können wir ja einen Treffpunkt ausmachen.

      Löschen
    2. Hallo liebe Mäuse-Moni,
      Samstag möchte ich auch auf jeden Fall hin und ein Treffen würde mir sehr gefallen. Vielleicht so nach der Mittagszeit evtl. am Fuße der Treppe??? dann haben wir den ersten "run" schon hinter uns ;O)) Ich freu mich schon.
      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
    3. ja das machen wir...ich freu mich auch dich mal in natura kennen zu lernen. Am besten wir tauschen vorher noch die telefon nummern aus damit wir uns auch nicht verpassen.. so lange ist es ja gar nicht mehr...
      LG Moni

      Löschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.