Dienstag, 23. August 2016

Kleine Tasche...


Hallo Ihr Lieben 

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört...zum einen ... weil es zu warm war in meinem Bastelzimmer zum anderen war ich ein paar Tage im Urlaub...
da ich aber heute meinen Gummiapan Tag habe, möchte ich euch ein paar kleine Mitbringsel zeigen zumindest die Verpackung ..nicht den Inhalt der bleibt eine Überraschung....

Die kleinen Täschchen sind nämlich meine Schenklies für´s Mekka...
Kommt ihr auch auf´s Mekka?

Die Täschchen habe ich mit meiner Cameo entworfen und ausschneiden lassen...
 



 der süße Blütenherz-Stempel ist von Gummiapan ihr findet ihn hier...




Der kleine Text stempel findest du hier FÜR Dich

Ich hoffe meine Schenklies kommen gut an...
Bis dann..
 

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Huhu Moni,
    iiiiiich bin beim Mekka und würde gerne mit dir ein Schenklie tauschen. Die kleinen Täschchen sind ja goldig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    schön wieder von dir zu lesen und dann gleich mit so einem schönen Täschlein. ;O)) Du weißt ja dass wir uns beim Mekka sehen *gell* Der STempel paßt aber auch ganz wundervoll, eine sehr gelungene Idee.

    Viele liebe Grüße und jetzt noch größere Vorfreude aufs Mekka
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Moni.. Und der Inhalt ist sowieso megasüüüüß und toll :-)))

    Knuddels Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie sind die wunderschön liebe Moni...
    Ich liebe herzige Geschenke!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.