Montag, 17. Oktober 2016

Schön das es dich gibt....

Hallo Ihr lieben..


 Ab sofort darf ich immer Montags das Paperbasics DT mit meinen Werken unterstützen.

und hier kommt auch schon mein erstes Werk.

Ich habe wieder die tolle Kartenform verwendet..... sie geht ganz einfach und hier auf meinem Blog findet ihr einen Link dazu wie sie gemacht wird.


Das wundervoll zarte Papier ist von
October Afternoon
"Circus Peanuts"
"London" 


das tolle Band von  Dovecrafts     passt doch perfekt zu dem Stempel...
die kleinen Halbperlen sind aus dem Set "kaisercraft Pearls stripes "




die kleinen Schmetterlinge sind mit der Stanze von Artemio gestanzt
Blütenstanzen findet ihr hier...
Schrift und Herzstempel sind von Paperbasics.....

Zum zusammen kleben aller Teile habe ich den "Ultimate Craft Glue" von Dovecraft verwendet.

 ...alle verwendeten Materialien habe ich direkt im Text verlinkt.

So nun hoffe ich das euch mein Werk gefällt ....
ich wünsch euch noch eine tolle kreative Woche..

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




4 Kommentare:

  1. Moni, die Karte ist mega schön geworden! Tolles Papier, süße Motive und die Kartenform find ich auch genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    da ist dir wieder eine traumschöne Karte gelungen. Mir gefällt alles: Motive, Stanzen, Papier, Farben und natürlich die Kartenform (da brech ich mir immer die Finger). Ein absolut gelungener Einstieg ins Designteam.
    Fühl dich gedrückt
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    das ist eine tolle Kartenform.... ich finde da kann man schön viele Sachen drauf unterbringen, so das man immer wieder was neues entdeckt... Das Papier und die Motivwahl sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Traum ist wirklichkeit, denn dieses schöne Kärtchen ist jetzt meins.
    Ich möchte mich auch hier nochmal ganz Herzlichst bedanken für das Wunderschöne Werk
    Drück Dich mal

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.