Samstag, 18. Februar 2017

Hänglar-Ketting im Stempelhaus

Hallo Ihr Lieben


Im Stempelhaus gab es ein Hänglar Ketting. Leider hab ich keine eingenen Hänglar Stempel ..aber ein paar Abdrücke...so das ich am Ketting teilnehmen konnte.

ich habe mich für folgendes Motiv entschieden...





...und hab daraus eine Easel karte gemacht.




Die Karte ist bereits bei meiner Kettingpartnerin angekommen und gefällt.

Schaut doch mal bei uns im Stempelhaus vorbei...wir freuen uns über neue Gesichter...Vielleicht bist du ja beim nächsten Ketting oder Wichteln auch dabei.

So das war es schon wieder von mir ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende...

Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Eine zuckersüße Karte, liebe Moni! Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles, ganz zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Moni, deine Kettingkarte ist der Knaller. Sooooooo schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    deine Karte ist superschön. Die vielen Detail, vorallem das filigrane Fenster, die Blümchen, die Herzen das Papier - eingendlich Alles *lach* und natürlich die Farbkombi sind einfach Klasse.
    Schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Moni, das ist ja mal eine absolut geniale Karte. Das Fenster macht sich prima dazu und das Motiv ist auch echt goldig!
    Eine rundum schöne Karte zum Tauschthema!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.