Sonntag, 9. April 2017

Anleitung Freudentränen Verpackung

Hallo Ihr Lieben


Bald ist ja wieder Mai und ganz viele Hochzeiten stehen an
***
Soon it will be May again and a lot of weddings will be

Hier habe ich euch eine Idee wenn dann die Freudentränen fließen 
***

Here I have you an idea when then the  tears of joy  flow





wie ihr das ganze nacharbeiten könnt zeige ich euch
***

As you can do the whole post, I show you

Ihr braucht
***
You need

Stempelgummi
Freudentränen
Herz

...



Papiertaschentücher und einen Prägefolder
***
 Paper towels and an embossing folder

Ich hoffe euch gefällt meine Idee 

Ich wünsch euch noch was 
Bis dann....


Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee und die sehen alle toll aus, danke für die Anleitung!
    Schade, daß Gummiapan in Korntal nicht vertreten war, da hätte ich gerne wieder geshoppt. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, eine super Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    ohhhhh das ist wirklich eine tolle Idee...die Prägung vom Taschentuch gefällt mir.... das muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moni,
    eine tolle Idee ist dir da wieder gekommen. Superschön und in allen Farben total edel. Die Herzstanze stand eh schon auf meinem Wunschzettel aber jetzt MUSS ich sie haben.
    Fühl dich geknuddelt
    Marita

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.