Mittwoch, 31. Oktober 2018

Wir sind wieder zurück und 9. Geburtstag.

Hallo Ihr Lieben


Das Stempeleinmaleins ist wieder zurück ...und feiert heute mit euch seinen 9. Geburtstag.


Ab sofort werden wir euch wieder regelmäßig jeden Samstag eine neue Anleitung/ Inspiration zeigen.
Ausnahmsweise heute zum 9. Geburtstag an einem Mittwoch...Dazu hat uns Kathrin einen tolle Anleitung mit gebracht wie man mega schöne Wolkenhintergründe selber machen kann...

Hier meine Beispielkarte dazu


.

Ich denke da werden noch einige Folgen..

Hopst doch gleich mal rüber zum SEME Blog und feiert mit uns...

Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

6 Kommentare:

  1. Zuckersüß deine Karte! Bitte,welchen Glitter hast du in dem Stempel verwendet? Ist das ein Stift?Sieht traumhaft aus .
    Lieber Gruß,Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana
      Dankeschön ...ich freu mich das dir die Karte gefällt...wenn du den zarten Glitter im Einhorn meinst dazu hab ich den
      "Gelly Roll" Stift von Sakura genommen ... da kann man ganz tolle Highligts damit setzen..

      Löschen
    2. Sorry,dass ich jetzt erst antworte,ich meine den Glitzer in den Haaren,auf dem Schweif und in dem Flügel und auf dem Schuh.Sind das auch die Gellies?

      Löschen
    3. Hallo Diana
      das ist meine Colorationstechnik... ich setze dabei mit meinen Stiften in verschiedenen Farben Punkt für Punkt nebeneinander.Anschließend noch ein paar Pünktchen mit dem Glitzer Gelistift. Ich coloriere mit Prisma stiften.

      Löschen
    4. Wooooooow,das ist viel Arbeit und sieht phantastisch aus! Toll,gefällt mir sehr.Das werd ich mal versuchen.Danke und lieber Gruß,Diana

      Löschen
  2. Deine Beispielkarte sieht ganz wundervoll aus und die Farben sind richtig klasse.
    Ich freue mich sehr, dass das Stempeleinmaleins seine Pforten wieder geöffnet hat.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.