Sonntag, 25. November 2018

Weihnachtliche Anhänger

" Werbung"

Hallo ihr Lieben

Heute ist wieder mein DT Tag von Bienis Basteloase...und ich hab euch ein paar Weihnachtliche Anhäger mitgebracht.


Als ich die Pappmache Anhänger aus meinem Paket holte wusste ich sofort was daraus werden würde.


Bevor ich angefangen habe die Sterne zu dekorieren habe ich sie mit den tollen Kreidefarbe *Chalky Finish* angemalt.und gut trocknen lassen das ging auch recht fix.
danach ging es ans gestalten. Außer dem Stempel habe ich hier noch das tolle "Stanzschablonen-Set *Tannenbäume* von Rayher verwendet. dazu noch ein paar kleine Styropor Kügelchen aus meinem Fundus...ich hab es auch mit kleinen Papierkügelchen und auch mit Wattekügelchen ausprobiert das sah auch ganz bezaubernd aus.


Auch bei diesem Anhänger habe ich vorher mit der Farbe grundiert.


diesen Stern habe ich unbehandelt verwendet...ich finde das hat auch etwas...der wunderschöne Mistelzweig ist von Rayher.. die kleine Schleife ist aus dem Stanzschablonen Set " Girlanden"
Den Mistelzweig werde ich noch öfters verwenden..ich hab schon eine Idee daraus Servietten Halter für´s Weihnachtsessen zu gestalten..und auf Tischkärtchen macht sich der Zweig bestimmt auch gut...Ich brauch unbedingt mehr Zeit...ich hab noch so viele Ideen ...


Von den Anhängern folgen bestimmt noch einige...ich freu mich schon sie an den Baum zu hängen und ein paar davon dürfen auch auf die Geschenke drauf...
Ich hoffe die kleinen Anhänger gefallen euch.
Wenn ihr noch Fragen habt dann her damit...

Bis dann...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

4 Kommentare:

  1. sind die süßßßßßßßßßß lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, dein Baum 🌲 wird sicher wunderschön werden 🎄 freue mich auf weitere Bilder! Das Häslein und der Schneemann sind ja putzig Gefährten! Sind das Digistamps?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris
      es freut mich das dir meine Anhänger so gut gefallen...das Häslein und der Schneemann sind richtige Stempel..von Purple Onion gezeichnet von Stacey Yacula... aber leider nur in Amerika erhältlich..sie liefern zwar nach Deutschland aber das Porto hat es in sich...

      Löschen
  3. Die Anhänger sind ja ganz entzückend!
    Was für hübsche Motive!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.