Samstag, 29. Dezember 2018

Stempeleinmaleins "Sketch-Samstagsinspiration" Dezember18

Hallo Ihr Lieben

Es ist wieder Samstag und Zeit für das Stempeleinmaleins.
Heute gibt es wieder einen "Sketch-Samstagsinspiration"

Hier ist meine Karte dazu...

 ..

Ich habe eine Diagonal Fold Card gewerkelt die Anleitung dafür gab es dieses Jahr im Stempelhaus Adventskalender


Das süße Schweinchen ist von Purple Onion (Werbung ..aber selbst bezahlt)


Zusammen geklappt wird die Karte mit einer Banderole zusammen gehalten.

Schaut doch mal rüber zum SEME Blog vielleicht habt ihr ja Lust und werkelt den Sketch nach. Wir würden uns darüber freuen.

Ich wünsch euch noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und wir lesen uns 2019 ..

Bis dann...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.