Dienstag, 29. Oktober 2013

Die schönsten Dinge im Leben............

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag und dafür habe ich euch eine Geburtstags-Karte mitgebracht.


Für diese Karte habe ich den knuffigen Hund mit Schmetterling gewählt. Ist der nicht süß?


 An der Seite habe ich nur ein paar Röschen angebracht und natürlich mit dem Perlenpen Punkte gesetzt.


Hier seht ihr auch den Spruch von der Überschrift.


Geöffnet sieht die Karte dann so aus. Genügend Platz um noch eingene Worte dazu zu schreiben.
So das war´s mal wieder von mir.

Mit dieser Karte möchte ich bei Kreativer Bastelblog #34 Tiere teilnehmen

Bis dann.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Kommentare:

  1. wow, was für eine schöne Karte - tolle zarte Farben und ein süßes Motiv
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da passt jedes Detail! Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Karte - ich mag den Hund auch total gern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt schön geworden!!!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön. Ich liebe Hunde und grün!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geburtstagkarte, gefällt mir
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist wirklich sehr süß!! Tolle Karte und auch die Form ist mal etwas ganz anderes. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen