Dienstag, 22. Oktober 2013

Die Schlittschuh-Schnecke......

......hat es mir besonders angetan.

Hallo Ihr Lieben. 

Ab sofort ist immer Dienstag mein LeLo Tag.


Für ein paar selbstgestrickte Handschuhe braucht ich noch eine passende Geschenkschachtel. Da meine ganze Familie  in den Wintermonaten ständig auf der Eislaufbahn zu finden ist, war klar das es dieses Motiv sein muß.



 Die Beschenkte liebt alles was rosa ist. Somit war die Farbe auch schnell ausgesucht. Hier und da noch etwas Glitter.



Über die Geschenkschachtel hat sie sich natürlich sehr gefreut und auch die Handschuhe passen.

 Die Schlittschuh-Schnecke findet ihr ab sofortals Digi im Shop.
 .

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag.
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepipesige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Ist zwar für mich etwas rosa, aber die Umsetzung und Gestaltung find ich klasse. Echt eine schöne Geschenkschachtel und die Schnecke ist halt auch super süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Tolles Digi ! Ein schone Geschenksschachtel hast du gemacht.
      Grusse,
      Karin

      Löschen
  2. Sehr niedlich :) und passt ja perfekt zu den Handschuhen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜÜß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüüüß, Moni! Die hats mir auch angetan. Ich habe sie auch schon verbastelt, ebenfalls in rosa.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Supersuperschöön und ich finds toll in rosa :-)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.