Sonntag, 13. Oktober 2013

Auch das gehört dazu..........

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder an der Reihe etwas auf dem Cards und More Shop Blog zu zeigen.
Da ich in den letzten Wochen mehrmals Trauerkarten brauchte, habe ich mich dazu entschlossen euch heute mal eine Karte davon zu zeigen.


So eine Trauerkarte muß nicht voll beladen aussehen , die einfachsten sind oft die schönsten.
Ich habe mich bei dieser Karte für Spellbinders Die D- Lite " Whimsical Tree" enschieden.
Dazu habe ich noch ein paar silberne Straßsteinchen angebracht und einen Spruch.

Ein kleiner Tipp :

Um den Baum besser aufkleben zu können habe ich den schwarzen Karton von hinten mit Doppelseitigen Klebeband beklebt. So groß das die Stanze darauf passt. Nun einfach sie Stanze von vorne auf das Papier legen durch kurbeln und ihr könnt danach einfach das doppelseitige Klebeband entfernen und das Motiv auf eurer Karte aufbringen. So mach ich das übrigens mit allen Stanzen die ganz feine Konturen haben.

Diesen Baum könnt ihr natürlich auch in anderen Farben ausstanzen nicht nur für Trauerkarten. Euch fallen da bestimmt viele Ideen dazu ein.

Bis dann....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


    

Kommentare:

  1. Deine Trauerkarte ist sehr passend zum Anlass geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    diese Karte ist Dir fantastisch gelungen. Trauerkarten sind ja immer sehr speziell, die Idee mit dem Baum finde ich toll.
    Vielen Dank auch für Deinen Tipp ;)

    Hab einen schönen Restsonntag,
    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Ich habe diese Stanze auch und den Baum u.a. schon für Trauerkarten verwendet. Danke für den Tipp mit dem doppelseitigem Klebeband.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.