Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hanna and Friends #182 Halloween

Hallo meine Lieben Blogleser
Heute ist Donnerstag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Wie es sich für diese Jahreszeit gehört ist das neue Thema

                        Halloween

 

Hier seht ihr meinen Beitrag dazu.



Ich hab eine Fledermaus- Karte gewerkelt und die Sensenmann Katze von LeLo dazu gesetzt.




Noch etwas Deko Spinnennetz und eine Riesen Spinne dazu. Fertig war meine Halloween Fledermaus Karte.

So nun sind wir gespann auf eure Werke , also ran an den Basteltisch. Wir wollen ganz viele Schaurig Schöne Halloween Karte von euch sehen.

Bis dann........
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni






Kommentare:

  1. Klasse Moni, die sieht ricvhtig toll aus und mit dem Spinnennetz macht die echt was her!

    AntwortenLöschen
  2. Die Halloweenkarte sieht megaspitze aus, gefällt mir super die gesammte Umsetzung.

    Vielleicht hast du ja auch heute ein Freude bringendes Werk mit dem du bei "Freudichtag am Freitag" mitmachen kannst?! Das wäre klasse.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss, Deine Fledermaus und das Lelo-Kätzchen! Finde ich ganz toll!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen