Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hanna and Friends Challenge #183 Alles erlaubt

Hallo Ihr Lieben

 Als erstes möchte ich mich bei euch für die vielen, lieben Kommentare von euch bedanken. Die tun soooooo gut.
Heute ist wieder Donnerstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
unser Thema für die nächsten 2 Wochen ist

Alles erlaubt



 Für meine Karte habe ich ein Motiv von Mo Manning genommen,



und natürlich wieder einen kleinen Kürbis dazu gemacht.Die gehören einfach zum Herbst dazu.

So nun sind wir auf eure Werke gespannt.
Natürlich gibt es auch diesesmal wieder etwas zu gewinnen.
Schaut doch mal bei Hanna and Friends vorbei.

Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenge teilnehmen

Basteltanten Challengeblog#22 Halloween
Kreativzeit#8 Herbst/ Halloween

So das war´s mal wieder für heute. 

Bis dann......
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Karte :) Gefällt mir richtig gut. Würde auch bei den Basteltanten und Kreativzeit passen :) kannst ja mal vorbeischauen, ob du bei uns auch teilnehmen magst. Tamesis freut sich bestimmt auch :)

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea
      vielen Dank für den Tipp. hab mich gerade schon eingetragen.Kreativzeit kannte ich noch gar nicht.
      LG Moni

      Löschen
    2. Bitte gern geschehen :) Das dachte ich mir, deshalb hab ich mir erlaubt, dir das zu sagen :D

      Danke für deine Teilnahmen bei Kreativzeit und den Basteltanten.

      Grüssle Andrea

      Löschen
  2. ich schmelze dahin, so süß ist die karte!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Karte mit so einem süüüßen Motiv und Deine Deko gefällt mir auch sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    die Karte ist ganz zauberhaft liebe Moni, das Motiv ist so goldig und mir gefällt die Karte sehr! Wunderschön gemacht.

    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Moni.... die ist wieder so was von bezaubernd geworden.
    Verrate mir doch mal bitte was das für ne Kürbisstanze ist, die ist einfach super hihi
    Hab ganz lieben Dank das Du bei den Basteltanten mit machst
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Und vor lauter Begeisterung hab ich ganz vergessen auch Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit zu sagen *ganzrotwerd*
    Das hole ich hiermit nach hihi
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Werk von dir, sehr liebevoll gestaltet!

    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und der Kreativzeit-Challenge.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein niedliches Motiv. Eine sehr schöne Gestaltung.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk. Wow, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Super toll.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach ich liebe deine Kürbisse... ich ahbe leider noch immer keinen gemacht und das obwohl ich die Stanzen habe...
    Deine Karte ist extrem knuffig!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. hihi, was für eine niedliches kärtchen.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  14. Die kleine in ihre Kurbis sieht ja toll aus.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen