Montag, 14. Oktober 2013

New Release: Candy Corn Set

Hallo Ihr Lieben .....
ab heute gibt es bei Beccy´s Place ein tolles Candy Corn Set.



 Ich habe die einzelnen Stempel dazu benutzt, kleine Süßigkeiten- Geschenke damit zu gestalten.


 Hier seht ihr einen kleinen Schokoladenaufzug




Die kleinen Candy Corne´s habe ich zum teil mit Glossy accents etwas hervorgehoben.




 Eine Pommesschachtel.( nennt man die wirklich so?)

und zum schluß habe ich noch einen kleinen Button für´den Stohhalm .

Na wären die kleinen Candy Corn´s nichts für eure nächste  Kinder oder Halloween Party?
Es gibt noch viele Ideen was ihr mit den kleinen alles machen könnt.
Schaut doch mal bei Beccy vorbei.

Ich wünsch euch noch einen tollen Start in die neue Woche. Meiner hat heut schon suuuuuuuper begonnen mit einer ganz tollen Überraschung. Was ,das verrate ich euch aber ein anderes mal.

Bis dann.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni



Kommentare:

  1. Die sehen ja echt witzig aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo coool sind deine Teilchen geworden!! Herzlich Willkommen im Lelo Team *knuddelz*, freu mich schon auf deine Inspirationen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen