Montag, 28. Oktober 2013

New Release: Pumpkin Patch Set

Hallo Ihr Lieben

Heute gibt es bei Beccy wieder ein tolles Set passend zu Herbst und Halloween das 

Pumpkin Patch Set

  
 


 und das habe ich daraus gewerkelt.


 Ein Windlicht, das Motiv habe ich auf Transparentpapier gedruckt  und von hinten coloriert.


 Es leuchtet wunderschön bei Nacht.


 Außerdem habe ich noch eine Karte mit dem Set gestaltet.Hier seht ihr auch wieder einen meiner Kürbisse.


Mir sind noch viele andere Dinge eingefallen was man mit diesem Set alles gestalten kann. Wenn euch das Set auch gefällt dann könnt ihr es hier bei Beccy bekommen. Es gibt die Digi-Stempel einzeln oder im Set.


So das war´s mal wieder von mir.

Bis dann.......
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Das Windlicht ist ja cool und deine Karte gefällt mir auch total gut - vor allem das Motiv ist witzig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. I love the creations you've made with the set Moni.
    gr.
    Karin

    AntwortenLöschen