Samstag, 25. Juli 2009

PIF- Post

Heute kam tolle Post von Annette bei mir an. Vielen Dank Annette die Sachen sind einfach suuuuper. Die kann ich gut gebrauchen.




Wer jetzt als erstes einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt, bekommt von mir auch etwas zugeschickt.
Der Gewinner erklärt sich aber gleichzeitig dazu bereit, auch eine PIF- Post auf seinem Blog auszuschreiben.

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Na die sind ja wirklich toll.

    Da hast Du wirklich schöne Sachen bekommen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen ! Kann ich mir gut vorstellen das Du Dich darüber gefreut hast !

    Liebe Grüße

    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni
    Du warst die erste die einen Kommentar hier hinterlassen hat.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn eine PIF-Post? Auf jeden Fall schöne Sachen. Danke für deine Genesungswünsche, morgen bin ich wieder beim Arzt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.