Samstag, 11. Juli 2009

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben.Wieder ist es eine Weile her das ich das letzte mal gepostet habe, untätig war ich allerdings nicht.
Meine Mom hat Geburtstag. Dafür habe ich dieses Set gewerkelt.Es besteht aus dieser Karte.


Dazu habe ich noch diese niedlichen Seepferdchen genäht. Einmal in hellblau


und einmal in einem zarten orange.


Beide Seepferdchen habe ich an einem Stab befestigt und ein paar Muscheln vom letzten Urlaub dazu geklebt.


Das Endergebniss sieht dann so aus. Mir gefällt es und was sagt ihr dazu??
So ich geh jetzt lecker Kuchenessen und morgen zeig ich euch auf was ich mich nächste Woche eingelassen habe.Bis dann und Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Da hast du aber hübsche Sachen für deine Mma gemacht! Schöne Feier und ich bin gespannt, was du in der nächsten Woche werkelst und werde vorbeischauen, vile Spaß und Erfolg dabei!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsche sächelchen hast du für deine mum gezaubert.

    toll gemacht. da hat sie sich bestimmt drüber gefreut.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, einfach nur genial!
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für süße Seepferdchen!! Superschöne Sachen hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.