Sonntag, 14. Februar 2010

Einladungskarten zur Kommunion 2

Hallo ihr Lieben
So,nun sind die Einladungs-Karten für die kleine Paulina fertig. Sie hat sich für diese Karte entschieden.




Ihre Lieblings- Farbe war Orange, damit es aber einen Kontrast gibt habe ich noch einen Creme farbenen Cardstock mit eingearbeitet.
Insgesamt waren es 8 Einladugs Karten.



Außerdem wurden noch 20 Danke-Karten gewünscht. Auch hier habe ich die Karte in Orange gestaltet.



Hier alle 20 zusammen.



Ich hoffe der kleinen gefallen die Karten, denn da hatte ich kein Muster davon gemacht.
Mir gefallen sie und was meint ihr dazu?


Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Valentins-Sonntag und allen die die kommende Woche Ferienkinder Zuhause haben "starke Nerven"
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    also mir gefallen sie ausgezeichnet gut, für Kommunionskarten sind sie richtig peppig, das finde ich klasse!

    Lieben Gruß vonRübe

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide schön. Tolle Farben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind toll geworden. Das Orange macht Lust auf Frühling.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind richtig schön geworden. Eine tolle Frühlingsfarbe.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne frische Farbe sehen gut aus, ich hatte kein kirchliches Motiv da nahm ich ne Tilda, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.