Sonntag, 7. März 2010

Neue Aufstell-Karte

Hallo Ihr Lieben
Seit ihr auch schon wieder Eingeschneit? Ich traute meinen Augen kaum als ich gestern das Schneecaos gesehen habe und ich fand die letzten Tage sooooo schön als mal wieder die Sonne schien.Ich will keinen Schnee mehr, es soll jetzt endlich Frühling werden. Nach Frühling sieht auch meine heutige Karte aus.Ich habe die Form von Karte bei Just Magnolia gesehen und war sofort begeistert davon.Allerdings kann ich mit dieser Karte nich an der neuen Challenge teilnehmen da es ja kein Magnolia Motiv ist. Das habe ich aber erst bemerkt als die Karte schon fertig war.



Die kleinen Blümchen habe ich nach einem WS nachgearbeitet, allerdings weiß ich nicht mehr auf welchem Blog das war. Sie gehen so einfach nachzuarbeiten.



Hier die Karte nochmals von der Seite.



So das war es mal wieder von mir. Wenn euch meine Karte gefällt könnt ihr mir das gerne schreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja zu süß und die Karte ist dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Karte, die Blümchen ganz toll. Schade dass die Karte zur JM nicht passt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super und die Blümchen sind klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hey Moni!

    Ist die klasse geworden. So richtig Frühling kommt da auf einen zu.

    Das mit den Blumen schaut wunderschön aus.
    Tolle Idee.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist superniedlich und die Karte sieht klasse aus. Mal ganz anders.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.