Sonntag, 20. März 2011

Monochrome

So wie versprochen zeig ich euch heute noch eine Karte von mir.
Bei Babsi´s Kartenshop gibt es eine Challenge mit der Vorgabe
Monochrome.
Mit dieser Karte möchte ich daran teilnehmen.



Wieder mußte ein Stempel von LOTV ausprobiert werden.



Hier noch eine Nahaufname von den kleinen Blüten.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

2 Kommentare:

  1. Sehr schlichte und elegante Karte. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. *wow* - was ist das eine schöne Karte geworden!!! Ich liebe weiß und ich liebe Lotv ... also eine Karte mitten isn Herz!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.