Donnerstag, 3. November 2011

Weihnachts-Karte mit einem Digi-Stempel

Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich euch mal eine Karte mit einem Digi-Stempel von Steffi (Kunstknäul)zeigen.
Die kleinen Wichtelmänner haben es mir angemacht, die finde ich richtig knuffig.


Die Christbaumkugel habe ich erst mit einem goldenen Lackstift angemalt und dann etwas Stickles darüber gegeben. Leider sieht man das tolle glänzen auf dem Bild nicht so.


Ich hoffe Steffi ist mit meiner Karte zufrieden und euch gefällt sie hoffentlich auch.
Bis dann...
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Super Karte! Meinen "Stempel" hast genial verarbeitet verarbeitet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.