Dienstag, 19. Februar 2013

Candy Auslosung

Hallo Ihr Lieben

Es tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde. Eigentlich war ja für gestern schon die Auslosung meines Candys geplant.
Doch nun machen wir es kurz und schmerzlos
Gewonnen hat

.
.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
Svenja Koob

Liebe Svenja
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Bitte melde dich doch per Email bei mir wegen deiner Adresse.

Die anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder ein Candy.

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Jippieh - schon wieder was gewonnen. Das ist ja cool! :)
    Hab dir grad gemailt an malaiya@web.de - hoffe, das passt von der Adresse her!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.