Dienstag, 21. November 2017

Geburtstagspost für Biba

Hallo Ihr Lieben

Die liebe Birgit Biba hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und auch ich ließ es mir nicht nehmen ihr eine Geburtstagspost zu schicken ...

Sie liebt ja außergewöhnliche Karten deshalb habe ich mich für diese hier entschieden.


..Achtung viele Bilder...


es ist mal wieder eine Szenen Karte geworden..


mit ganz vielen Purple Onion Stempel..




und verschiedenen Stanzen von

dazu gab es noch eine Schoki Verpackung


...die süße Eule ist auch von Purple Onion

 

und diesen kleinen gehäkelten Wichtel


zusammen sah es dann so aus....( Bild hab ich von Biba gemops)



 so das war es schon wieder von mir ...

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Moni, die Karte ist der Wahnsinn!!! Stark, wie die leuchtet - das ist Lebensfreude pur!!! Dann noch Purple Onion Motive, die liebt Biba ja eh - perfekt gemacht, würde ich sagen.
    Auch die Schoki Verpackung ist toll und der selbst gemachte Wichtel lässt mein Herz direkt höher schlagen <3 Tolle Idee auch mit den kleinen Faltsternchen in der Verpackung. Woher nimmst du die Geduld, die zu machen?! :-o

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ohhhhh ja das Kärtchen ist bei mir eingetroffen und ich war platt...so viele Motive es gibt so viel zu entdecken.... so ist das genau nach meinem Geschmack. Der kleine Wichtel sitz bei mir schon auf einer Weihnachtsdeko... einem weißen Tannenbaum, da passt der perfekt hin.

    Ich drück dich mal ganz fest... mit deiner Post hast du mir eine riesige Freude gemacht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.