Samstag, 2. Dezember 2017

Stempeleinmaleins # Bühnenkarte

Hallo Ihr Lieben

Heute zeige ich euch auf dem Stempeleinmaleins Blog eine tolle Bühnenkarte
Das besondere an dieser Kartenform ist sie hat mehrere Lagen die ihr in 3D Optik verschönern könnt.
Außerdem lässt sie sich zusammen falten und Portofreundlich verschicken.

Hier meine Karte





und weil sie so toll zu arbeiten ist und richtig Spaß macht...
gleich noch eine zweite Variante dazu



Beide Stempelsets sind von MFT
die Stanzen sind von verschiedenen Anbietern...




so könnt ihr die Karte flach zusammen falten.

Schaut doch mal auf dem SEME Blog vorbei...

Ich wünsch euch allen einen schönen besinnlichen 1. Advent morgen..

Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




Kommentare:

  1. Irgendwann mach ich auch so eine Karte, hab ich mir fest vorgenommen!!! Danke für die Anleitung!
    Deine Karten sind beide klasse, die Märchen Version gefällt mir ein bissl besser, aber das liegt daran, dass ich die Schweine nicht ganz sooo toll finde.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    die Kartenform ist so genial, ich hab die jetzt auch schon ein paar mal gemacht und die macht wirklich richtig was her.
    Dankeschön für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen