Sonntag, 17. Juni 2018

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir..

Hallo Ihr Lieben


Endlich habe ich meinen Blog wieder geöffnet...
es hat mir schon etwas gefehlt und so richtig erkenne ich meinen Blog noch nicht...aber ich denke das wird wieder...

Natürlich war ich in der Bloglosen Zeit nicht untätig und hab auch was gewerkelt...



Ich hoffe die Karte gefällt euch...

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht herzallerliebst aus.
    Ich wünsche dir wieder viel Spaß beim Bloggen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass Du Dein Blog wieder geöffnet hast!!!
    Und ein zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt, ganz zuckersüß!!!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.