Samstag, 25. August 2018

smallerst things

Hallo Ihr Lieben


Seit ein paar Tagen bin ich wieder aus dem Urlaub zurück...das Wetter war traumhaft...nur einen Tag mal etwas Regen ansonsten soooo schön warm, ideal um im Meer zu baden.
Aber das warme Wetter hatte natürlich auch einen Nachteil ...ich konnte nicht ein mal etwas colorieren...
Um so mehr freute ich mich als wir zu Hause angekommen sind ... es wartete ein kleines Stempelpäckchen auf mich. klar das ich daraus gleich etwas werkeln musste und so ist diese Karte enstanden.


sind die kleinen Wichtel nicht süß?

in dem Päckchen waren natürlich noch andere Stempel drin die ich jetzt gleich ausprobieren werde..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft und ganz entzückend!
    Ich bin begeistert von deiner Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.