Sonntag, 23. September 2018

wenn es draußen ungemütlich wird..

" Werbung"

Hallo Ihr Lieben


pünktlich zum gefühlten Herbstanfang hab ich euch heute ein herbstliches Set mitgebracht.


Was gibt es schöneres ,wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, als sich drinnen eine schöne Kerze anzuzünden.  


Das besondere an diesem Glas Teelicht  ihr könnt es je nach Jahreszeit umdekorieren. Für die Herbstversion habe ich ein paar gehäkelte Eicheln in das Glas gefüllt. 

 Das Holzherz habe ich mit einem süßen Stempel bestempelt..

 Da das ganze verschenkt wird musste noch eine passende Karte dazu. 




 folgendes Material von Bienis Basteloase habe ich verwendet...
 Runder Holzstempel *Mit ganz viel Liebe gemacht*
 Stanzschablone *Hearts of Leaves*
 Stanzschablone *Augenblicke*

wenn ich irgendwas vergessen habe oder ihr sonstige Fragen habt dann meldet euch einfach bei mir.

Nun hoffe ich das euch mein Herbst Set ein wenig gefällt ..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    was für ein traumhaftes Set.... ich bin so begeistert was du alles kannst...die gehäkelten Eichel sind der Knaller.... ich hatte ja auch welche in meiner letzten Post. Bei mir reicht es nur für Topflappen, lach.... die will kein Mensch haben.
    Dankeschön noch mal für deine tolle Post, ich drück dich.
    Birgit

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.