Mittwoch, 3. Oktober 2018

Stempeln gegen die Zeit vom 24.09.

Hallo Ihr Lieben


vor ein paar Tagen hab ich mal wieder einen Sketch für´s Stempeln gegen die zeit im Stempelhaus gewerkelt und diese Karte ist dann danach entstanden.




 ich finde die kleine Valentine cupcakes so süß...
wenn ihr Lust habt den Sketch nachzuarbeiten hier ist er..

 Ich wünsch euch noch was..

Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Güße Moni


1 Kommentar:

  1. was für eine niedliche Karte. Den Sketch hast Du fantastisch umgesetzt. Ich bin ganz verliebt.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.