Montag, 4. Mai 2009

Blog Candy

So, heute ist es nun soweit. Ich habe 2222 Hits auf meinem Blog. Als ich vor 5 Monaten
diesen Blog anfing hätte ich das nicht gedacht.
Für eure regelmäßigen Besuche und natürlich für so viele, liebe Kommentare, möchte ich mich bei euch herzlich bedanken.
Das hier könnt ihr gewinnen.




Eine selbstgenähte Schnecke und ganz viele Häkelblumen.
Was ihr dafür tun müßt.

* Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar.

* Lasst bitte alle von diesem Candy wissen und verlinkt es auf eurem Blog.

Falls ihr Follower von diesem Blog werden wollt,habe ich natürlich nichts dagegen
einzuwenden.

Alle Kommentare die bis zum Samstag den 16.05. um 23.59 Uhr eingehen nehmen an der Verlosung teil.
Ausgelost wird dann am Sonntag den 17.05.

Ich hoffe euch gefällt mein Candy und ihr hinterlasst fleißig eure Kommentare. Kritik aber auch Lob wird gerne von mir angenommen.

.

Kommentare:

  1. Ooooo, wie süß. Die Schnecke ist ja klasse. Da möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke ist ja süss, ich liebe Schnecken...Haben will,grins.
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW Moni!!! Da warst du aber schnell!!
    Die Schnecke ist ja wunderschön geworden.
    Ich liebe diese Farben.....und die
    Häkelblümchen....ein TRAUM!!
    Da muß ich doch mein Glück versuchen
    :-))
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zur Schnapszahl!
    ....und weiterhin viele,viele Klicks
    uns liebe Kommentare.
    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern Moni.Dein Blog gefällt mir aber auch sehr gut.Das ist eine wirklich ganz süße Schnecke und schöne Häkelblümchen,da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu 2222 klicks und das es noch vieeeel mehr werden.
    Die Schnecke ist ja wirklich oberknuffig. Und die Häkelblumen, toll .... Wer da nicht sein Glück versucht ...

    GVLG Mareikje

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch* Ist DIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE süss!!!! Oooooooooooooh, was kann ich nur tun, um meine Chancen auf diese unglaublich geniale Schnecke zu erhöhen? *hibbel* Die ist genial! *schmacht* Hab jedenfalls mal das Candy verlinkt...

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh so eine süße Schnecke und so tolle Blömsche... da mag ich doch liebend gerne meine Glück versuchen....

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Moni,
    danke für den Tipp mit Deinem Candy! Bei so einer zuckersüßen Schnecke MUSS ich ja einfach mein Glück versuchen!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Moni,
    wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Und die Schnücke und die Blümchen sind wirklich obersüß!!! Ein tolles Candy!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. oh, diese Schnecke ist einfach himmlisch,
    sie darf gerne bei mir einen Ehrenplatz bekommen!

    Glückwunsch zu den Clicks und toi toi toi, damit es noch viel mehr werden!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,

    die Schnecke ist ja sowas von süß :o)

    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.

    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl hihihi. Dein Candy gefällt mir sehr gut, die Schnecke ist zuckersüss und Häkelblümchen braucht man doch immer. Ich verlinke dich in meiner Sidebar und hoffe, dass ich mal Glück habe.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu..
    das ist ja ein süßes Candy..die Schnecke ist einfach zum knuddeln..
    Und da ich am 17ten auch noch Geburtstag hab, muß ich auf jeden Fall mein Glück versuchen...

    Verlinkt hab ich dich eh schon...

    GLG Blue

    AntwortenLöschen
  14. Oh so eine tolle Schnecke, da bin ich dabei.

    http://mimmikux.myblog.de

    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen clicks...ich wünsche Dir noch viele nette Besucher und genauso viele liebe Kommentare...;)
    ...es ist ein wunderschönes blog-candy und ich möchte auch gerne mein Glück versuchen....;)

    habe Dich auf meinem blog verlinkt...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einem niedlichem Candy muss man doch sein Glück versuchen! Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Moni!

    Ich komm immer wieder gern hier her zu Dir!
    einen Link hab ich auch gesetzt:
    hier

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Du Mäusepiep.
    Dein Candy-Schneckchen schaut so lieb,
    dazu noch süße Häkelblümchen in rosa und in weiss -
    das nenn´ich mal nen tollen Preis!
    Zweitausendzweihundertzweiundzwanzig Hits -
    Wow! Manch einer wünscht sich auch so viele Klicks!
    Dazu gratulier´ich ganz lieb,
    Dir kreativen Mäusepiep.
    Und weil ich eigentlich gar nicht dichten kann,
    kommt jetzt der nächste Gratulant dran.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    schickt Dir Rübe :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und möchte auch mein Glück versuchen.
    Herzlichem Glückwunsch zu den vielen Hits in so kurzer Zeit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  20. Ist die süüüüüß - unbedingt möchte ich auch mein Glück versuchen!!! Glückwunsch zu swn Besuchern!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Moni!
    Du hast eine wunderschöne Candy zusammengestellt, deine Schnecke ist zum fressen. g* Gerne versuche ich mein Glück und verlinke dich in meiner Sidebar. Follower bin ich jetzt auch! smile*
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Schnapszahl! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  22. Die Schnecke ist ja knuffig, ich liebe Schnecken und die
    Häkelblümchen sind ..... wunderschön!!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück!!

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besucher.

    Viele Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  23. Beim Blogsurfen bin ich hier gelandet. Wow sehr viele schöne Sachen gibt es bei dir zu sehen.
    Zu deinen über 2222 Besuchern gratuliere ich herzlich.Habe deinen Blog und dein Candy verlinkt ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichem Glückwunsch zu 2.222 Besuchern in so kurzer Zeit.
    Irgendwie bin ich zufällig hierhergekommen und hängengeblieben.
    Und nun möchte ich auch mein Glück versuchen. die Schnecke ist aber auch zu süß.
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  25. wow!was für nen tolles candy!!!
    die schnecke is ja der oberkracher!

    glückwuhsch zu den vielen clicks!

    lg eule

    AntwortenLöschen
  26. Also bei diesem Gewinn muß ich doch auch mal mein Glück versuchen. Die Schnecke ist ja soooo süß!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.Die Schnecke ist allerliebst und die Blümchen einfach goldig.LG fehntjer

    AntwortenLöschen
  28. Wooooooo Hooooooo!!! Great! Love it! I linked you http://miawoo.blogspot.com/2009/05/blog-candy-1605.html

    AntwortenLöschen
  29. Your blog is so nice! Love it!
    The candy is also yummy! Hope i can enter as i'm from Moldova. I put a link on my sidebar.
    Thanks
    Oxana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Moni
    Glückwunsch zu Deinen 2222 Klicks... ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei!!
    Und wow, ist das ein toller Preis!! Die schöne Schnecke willst Du echt verschenken;).... und die süssen Blümchen genau in meinen Lieblingsfarben... da muss ich einfach mein Glück versuchen!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Moni

    Hab grad erst Dein Candy entdeckt.
    Zuerst meinen herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

    Und nun hoff ich mal das ich der süssen Schnecke bald ein neues Zuhause geben darf ;-)

    Liebe Grüsse

    Sybille

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Blog-Candy!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    habe gerade dein Blog-Candy entdeckt! Gratuliere dir zu dieser fantastischen Besucherzahl!
    Die Schnecke ist ja süß! Die würde bei mir ein gutes Zuhause haben.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  34. ach was ist die Schnecke süsssssss, ich liebe diese Kriechtiere. Ich probiere mal mein Glück, danke für die tolle Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen