Samstag, 2. Mai 2009

toadily happy

Bei Jenny gibt es eine neue Challenge. Das Thema ist" Das Leben ist schön" Das fertige Teil sollte einem Freude vermitteln!
Es soll ein Lächeln zaubern und die Sonne herein lassen ,das sind die Bedingungen für die Teilnahme.





Da ich keine Layout`s mache, habe ich mich für diese Karte entschieden. Für wen sie ist weiß ich auch schon , aber das wird noch nicht verraten...

Bald zeigt mein Zähler das ich 2222 Besucher auf meinem Blog habe. Dann habe ich eine Überraschung für euch!!!!! Vielleicht ist es ja schon morgen soweit.Also nicht vergessen bei mir reinzuschauen.

.

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist total süß geworden.
    Und erfüllt absolut alle geforderten
    Bedingungen!!! KLASSE!!
    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zu dem Thema spitze geworden, vermittelt einem Lebensfreude.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    oh man, ich bin total begeistert von dieser Karte....sie vermittelt wirklich Freude...und hat mir heute morgen wirlich ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert...
    Das Motiv ist aber auch zuuuu süß und wunderschön coloriert..
    Wer auch immer die Karte bekommt....er/sie wird sich ein Loch in den Bauch freuen...

    VLG Blue

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.