Donnerstag, 21. Mai 2009

Nochmals Post für mich

Gestern war mal wieder einiges los in meinem Briefkasten.
Von Jenny kam eine wundervolle Karte mit einem kleinen Stampin`spot.
Ich habe an einer ihrer wundervollen Challenge teilgenommen und das war einer der Preise.
Jenny, vielen Dank für die Überraschung.Ich habe mich riesig darüber gefreut und genau diese Farbe fehlte mir noch.



Der zweite dicke Brief kam von Ariadne. Mit ihr machte ich einen Abdrucktausch. Allerdings wollte Kerstin keine Stempelabdrücke sondern Häkelblümchen von mir. Was ich natürlich auch gerne für sie machte.
Mit dabei im Umschlag war auch mein erstes ATC. Eigentlich wollte ich ja das, mit den kleinen Kärtchen gar nicht anfangen. Aber das von Kerstin ist ja sowas von süüüüß, das ich jetzt unbedingt auch ein paar ausprobieren möchte.
Liebe Kerstin, nochmals vielen Dank für den suuuuper Tausch und das wundervolle ATC.
Ich hab mich auch über deine Post, riesig gefreut. Wie ich dir bereits geschrieben habe bekommst du natürlich mein erstes ATC, egal wie es aussieht....."g"



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen