Sonntag, 6. Dezember 2009

Blog- Candy

Achtung!
Dieser Post bleibt bis zur Verlosung oben stehen, für neuere Posts einfach nach unten gehen.


Hallo Ihr Lieben!
Nun ist es endlich soweit, ich habe meinen 1jährigen Blog-Geburtstag.....
Wow, wie die Zeit doch vergeht.Ich habe sooooo lange überlegt, ob ich einen Blog eröffnen soll oder nicht. Doch ich habe es bis jetzt noch keinen Tag bereut. Im Gegenteil, ich habe so viele wundervolle Menschen, durch diesen Blog, kennengelernt. Einige sogar persönlich und mit einer Person verbindet mich eine wundervolle Freundschaft. "Knuddel dich Moni"

So doch nun zu meiner Überraschung für euch!!!!!

Zu meinem 1jährigen Blog-Geburtstag verlose ich dieses Candy!
Alles was ihr dafür tun müsst.

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Verlinkt dieses Candy auf eurem Blog .(Reine Candy-Blogs werden nicht berücksichtigt)
Wenn ihr euch als Leser bei mir eintragen wollt würde ich mich sehr freuen.

Mitmachen könnt ihr bis 5. Dezember 23.59 Uhr. Ausgelost wird dann am 6.Dezember.


Gewinnen könnt ihr




Diese von mir genähte Tasche und den dazugehörigen (Geld)Beutel. Der aber auch sehr gut geeignet ist für Schmink-Utensilien.



Diesen kleinen Schrumpfie gibt es auch noch dazu.



Ich hoffe euch gefällt mein Candy.

Wenn möglich werde ich jeden von euch auf seinem Blog besuchen.

Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Meine Güte sind die beiden eine Wucht !!!!

    Auch wenn ich Dich nur auf meinem Tauschblog verlinken kann würde ich mich freuen wenn ich mitmachen kann.

    Alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag.

    Mache weiter so, es ist immer wieder klasse bei Dir reinzuschauen.

    LG
    MM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    da hast du dir ja was tolles einfallen lassen ... ich mach natürlich mit. Eigentlich hab ich ja schon riesiges Glück in der Liebe, da kann es beim Spiel ja nicht auch noch klappen, aber einen Versuch ist es wert :-)

    Alles Liebe, mach weiter so.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. wow,das candy ist ja schön,da werd ich auch mal mein Glück versuchen,super auch herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen,das hab ich auch noch vor mir,tollen Blog hast du hier ,suuppii,
    die Tasche ist ja mega stark,boah,bin begeistert

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.
    bei deinem tollen Candy mache ich doch gerne mit. Bei so einer tollen Tasche kann ich nicht widerstehen...
    Ich verlinke dich in meiner Sidebar und drücke mir ganz dolle die Daumen.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, tollll!!! Mit Deinem Candy hast Du Dir was wirklich tolles einfallen lassen - ich mache gern mit und wünsche Dir zu Deinem 1. Blog-Geburtstag alles Gute. Weiterhin viel Spaß beim bloggen, ich schaue gern bei Dir vorbei.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,Glückwunsche zum 1 jährigen Bloggeburi,mache auch gerne mit und werde dich verlinken.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigem Bloggeburtstag.Das ist ein ganz tolles Candy und würde mich riesig freuen,aber leider wird mir nicht das Glück hold sein.Versuchen tu ich es aber doch.
    Ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Moni, was seh ich da, eine Candy und noch dazu so eine tolle!!!!!
    Ist ja wohl logisch, dass ich da mein Glück versuchen muß. :o))))
    Mach weiter so, ich komm immer gerne auf deinen Blog. Ich geh dich gleich verlinken. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, ich wünsche Dir alles Beste zum Bloggeburtstag.

    Ich würde auch gern beim Candy mitmachen, aber ich bin leider nicht der Taschentyp, der hier angesprochen wird. Ich mag Cord total gerne.

    Macht ja nichts, beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei.


    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    Hier bin ich jetzt bestimmt häufiger.

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Dein Candy ist klasse,die Tasche ist sooo schön. Und da ich so gar nicht nähen kann,mache ich gerne mit!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Bin gerade durch 'Pfiffigst' hier hereingestolpert. Die Tasche ist dr Hammer, die würde ich liebend gerne haben :)
    Auch möchte ich Dir sehr gerne zum Bloggeburtstag gratulieren. Bei mir dauert das noch eine Weile, da ich gerde erst damit angefangen habe.
    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    mensch das ist ja eine tolle Tasche! Und dein Blog gefällt mir auch, werd dich gleich mal verlinken.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Moni

    hab gerade über einen link zu deinem Blog gefunden.

    Du hast dir ja was ganz tolles für deinen Blog-Geburtstag einfallen lassen! Wünsche dir noch viele kreative Ideen und noch viele Blog-Geburtstage!

    Das Bild mit dem Link habe ich in meine Sidebar gesetzt.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag...ein Jahr,das ist toll!
    Ich mäöchte auch gern mitmachen...alles in Rot...schön!
    Ich verlinke dich mal
    Liebe Grüsse schickt Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog Geburtstag!
    Habe mich schon ein wenig bei dir umgesehen. Du machst traumhafte Karten und dein Blog-Candy gefällt mir auch megamäßig.
    Da werfe ich mich mal gleich mit in die Lostrommel. :-)
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpf ich doch auch gleich nochmal in die Lostrommel und verlinke Dein Candie, es ist wunderschön ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,
    da spring ich mit rein in den Lostopf und rufe "Glückwunsch zum Einjährigen"
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hui ist das niedlich!

    Einjähriges Jubiläum....na wenn das nichts ist. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin ja eher noch ein Blog-Anfänger.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni,
    bin gerade über Umwege auf deinen Blog gestoßen. Deine Sachen sind wunderschön und ich würde gerne in den Lostopf wandern.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Blogjubiläum.
    So eine schöne Tasche hast du da genäht. Weiterhin viel Freude beim blogen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  21. Oh das ist aber ein toller Gewinn und für einen Taschenfreak das absolute "Muss" hier mitzumachen!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum 1jährigen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful bag! I like your candy!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    erstmal herzlichen glückwunsch zum einjährigen. Sehr schönes Candy , da möchte ich auch gerne in denn Lostopf hüpfen.
    Werde dich auch gleich verlinken.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön sind die denn?

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Ich würd mich gern noch mit in die Lostrommel schmeissen!!! Den Link stell ich auf meine Sidebar...

    Danke für das tolle Candy und viel Glück allen!

    AntwortenLöschen
  25. Boah ist das Klasse, da mache ich doch gerne mit und hinterlasse diesen Kommentar.

    Schaue öfters bei dir vorbei und finde deine Sachen sehr schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und dann möchte ich auch mein Glück versuchen bei diesen tollen Gewinn.

    VLG Renate

    AntwortenLöschen
  27. Verlinkt hatte ich dich, weiß jetzt aber nicht ob ich auch einen Kommentar hinterlassen habe, ich war mir so sicher *schulterzuck*

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen