Sonntag, 6. Dezember 2009

Auslosung meines Candys

Hallo ihr Lieben
Wie ich gerade festgestell habe fehlen ein paar Kommentare im Post,zu meinem Blog-Candy.
Damit jeder auch eine Chance auf den Gewinn hat, muß ich zuerst die Kommentar Emails mit den noch vorhandenen Kommentaren im Post vergleichen. Leider schaffe ich das heute nicht mehr. Werde mich aber gleich morgen früh dran machen.

Bitte nicht böse sein, ich möchte nur nicht das einer benachteiligt ist.

Dafür gibt es dann aber noch einen kleinen Trostpreis zusätzlich.

Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Dann besteht ja noch Hoffnung :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Es sthet ja noch nichts fest. *hoffnung mach*

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.


    Ich räume gerade meinen Blog auf, weil das Adventskalender-Spiel sooo viel Ladezeit erzwingt.

    Ich lösche dann jetzt mal Deine Verlosung.

    Wenn Du damit nicht einverstanden bist, beschwere Dich bitte bei mir mit Nachdruck.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.