Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachts-Post

Hallo liebe Blogbesucher.
Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Bei uns Zuhause war es wieder wunderschön.
Die Kids waren alle zufrieden mit den Geschenken und auch sonst hat alles perfekt geklappt.
Vor Weihnachten erreichte auch mich noch einiges an Post.
Von Moni kam diese mega tolle Karte, mit einem kleinen Stempel und ein paar Schnittmustern, bei mir an. Viiiiielen Dank "knuddel´s"




Von meinem Partnerhühnchen Petsy/ Petra kam dieses suuuper Päckchen bei mir an.



Was für ein Inhalt! Flowers, Brads, Bänder,Schnörkel, ein Stempel usw.Ich war ganz baff, als ich es öffnete.




Im Kreativ-Portal fand wieder ein tolles Weihnachtsgeschenke-Wichteln statt. Meine Wichtelmama war Chrysde.Als ich das Päckchen an Heiligabend öffnete kamen diese schönen Dinge raus. Stempelabdrücke, eine kleine Teebeutelverpackung mit Inhalt,kleine Anhänger und lecker Schoki.




Außerdem noch Papier eine kleine Kerze mit suuuper Duft und eine Karte.




Auch bei den Stempelhühner kam ich am Weihnachtswichteln nicht vorbei. Dort war meine Wichtelmama "Scrapphexe".Von ihr bekam ich dieses Päckchen.
Ein gefalteter Stern, ein Engel aus Perlen,ein kleiner Stempel, Knöpfe und Bänder und auch leckere Schoki.



Das nächste mal zeig ich euch dann was ich an meine Wichtelkinder geschickt habe.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Ohhh, da hast Du aber schöne Geschenke bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni
    na da bist du ja reich beschenkt worden. Ich muss auch noch mein Wichtelgeschenk einstellen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.