Mittwoch, 30. Dezember 2009

Happy New Year

Hallo Liebe Blogbesucher
Mit dieser Karte möchte ich mich für dieses Jahr von euch verabschieden.
Ich habe sie nach einer Sketchvorgabe bei Creativ Friday gestaltet.Womit ich mich auch gleich an der neuen Challenge beteiligen möchte.Das Thema ist Neujahr/Silvester
Ich finde den kleinen Drachen so knuffig. Das Glas habe ich mit Clossy accents ausgefüllt , es sieht jetzt aus wie richtiges Glas.



Wenn euch meine Karte gefällt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Auch Dir und Deiner ganzen Familie einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr 2010.

    Diese Karte ist ein KNALLER !!!!!

    Super gemacht.

    Alles Liebe
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  2. huhu moni,

    auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja zuckersüß geworden!
    ich mag den drachen auch total gerne!
    vielen dank fürs mitmachen bei CF und einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  4. oh, du hast auch diesen niedlichen Drachenstempel. Zuckersüß ist der.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vielen Dank für´s Mitmachen bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2010 und viele kreative Ideen.
    Die Karte ist superschön.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, vielen Dank für die Karte. Ich war schon geschockt ... das mit dem Abschied ...

    Sag mal, hab ich Dir eigentlich die Schweinealeitung zugeschickt?

    Ich hab Dich noch in den Kommentaren gefunden, aber eine Mail kam leider nicht an.

    Da dachte ich mir, frag ich doch lieber mal nach ...

    Medle Dich, ja?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen