Donnerstag, 10. Dezember 2009

Post für mich

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich Post bekommen. Bei Alexandra gab es 2 suuuper Candy`s zu gewinnen. Eines davon kam heute bei mir an.
Drin war wunderschönes Papier, passende Röschen, Blätter, Knöpfe und Bänder. Dazu noch einen tollen Stempel von WoJ. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Liebe Alexandra vielen Dank für den tollen Gewinn.




Morgen werde ich, wenn die Post nicht zu lange braucht, euch noch etwas zeigen können, was ich die letzten Tage so gewerkelt habe.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Da bin ich schon gespannt, was du daraus zauberst!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, nun zaubere mal was Schönes draus.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen