Donnerstag, 1. Januar 2009

Chinesisches Fondue


Hier noch das Bild von unserem leckeren Silvesteressen. Man sollte sich ja nicht selber loben, aber das Essen war mal wieder echt suuuuper.
Wenn es nur nicht immer so viel Arbeit wäre zum zubereiten.
Meine gebastelten Stäbchen Taschen kamen bei den Gästen auch gut an.

Kommentare:

  1. Dein gedeckter Tisch sieht schon so super aus, da kann ich mir vorstellen, wie toll und lecker das ganze Silvesteressen war. Kompliment!!!

    Gruß Anni

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.