Donnerstag, 8. Januar 2009

Geburtstagskärtchen gewerkelt

Die letzten Tage habe ich mal ein paar Geburtstagskärtchen für die Vorratskiste gewerkelt.


Der kleine Bär ist ein mini 3D Bild.

Bei dieser Karte habe ich den Rand in Lace Technik gearbeitet, das Herz und die Schrift sind Stempel von La Blanche.
.
.

Kommentare:

  1. Die Lace Technik ist sehr schön.

    Schau doch mal auf meinem Blog
    vorbei, dort ist ein "Stöckchen"
    für dich!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind total süss!
    LG conni

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.