Sonntag, 11. Januar 2009

Stöckchen von Beate

Jetzt hatt es auch mich getroffen, mir wurde gestern von Beate ein Stöckchen zugeworfen.Nun versuche ich, das ich es richtig auffangen kann.

4 Jobs die du in deinem Leben hattest

Verschiedene Verkaufs und Bürotätigkeiten und derzeit Managerin in einem Familienunternehmen.

4 Filme die du immer wieder anschaust

Alle lustigen Filme

4 Orte an denen du gewohnt hast

Bin nie Umgezogen

4 TV-Serien die du gerne anschaust

CSI NewYork, Shark, Crossing Jordan,Ich bin ein Star holt mir hier raus

4 Plätze in denen du auf Urlaub warst


Thailand , Malediven, Sri Lanka, Italien


4 Webseiten die du täglich besuchst


Verschiedene Blogs


4 Lieblingsessen

Linsen und Spätzle, Schnitzel und alles Asiatische

4 Plätze an denen du im Moment gerne sein möchtest


Egal wo hauptsache es ist warm.


Meine letzte Aufgabe ist es nun das Stöcken weiterzuwerfen.


Und auffangen kann es Sonja






Kommentare:

  1. Ich habe das Stöckchen aufgefangen und auch weiter gegeben.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, da verrätst du uns ja so einiges über dich...;-) Danke...und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.