Sonntag, 25. Januar 2009

Lemonade Award


Heute habe ich diesen tollen Lemonade Award von der lieben Beate verliehen bekommen.Auf den ich natürlich ganz besonders stolz bin da es mein erster Award überhaupt ist.Vielen lieben Dank Beate.
Meine Aufgabe ist es nun, diesen an 5 Bloginhaber/innen weiterzureichen.Das sind
Susanne
Sonja
Kwebbel
Anette
Conni
Ihr habt nun die selbe Aufgabe wie ich :-)...ihr dürft diesen Award weiterreichen und die
Blogs bei euch verlinken.

.

Kommentare:

  1. Liebe Moni vielen Dank für den Award und das liebe Kompliment zu meinem Blog!
    LG
    kwebbel

    AntwortenLöschen
  2. das ist aver lieb von Dir, dass DU an mich gedacht hast Moni!
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Moni zum Award, Dein Blog ist ja auch toll!!!
    Und vielen lieben Dank, dass Du ihn mir weiterreichst.
    Ich hatte leider vor 10 Tagen meinen PC lahmgelegt... man konnte zwar noch einiges retten aber dadurch bin ich etwas im Rückstand was das veröffentlichen von Awards betrifft! ;)
    Liebe Grüsse und nochmals vielen lieben Dank
    conni

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.