Dienstag, 19. Mai 2009

Geburtstags Post für Blue

Eine meiner Arbeiten, die ich die letzte Zeit gewerkelt habe, aber noch nicht gezeigt, seht ihr heute. Blue hatte am Sonntag Geburtstag. Dafür hatte ich ihr dieses Kärtchen gebastelt.




Als kleine Beigabe habe ich ihr noch eine kleine Nadeltasche genäht. So hat sie ihre Näh- und Stecknadeln immer griffbereit. Leider habe ich selber davon kein Bild gemacht. Dieses hier habe ich von Blues Blog gemopst. Blue,ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse.....





.

4 Kommentare:

  1. Eine suupper Karte hast du da gewerkelt und wenn man nähen kann?...richtig dann kann man auch Schnecken produzieren, lach.

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. klasse Geburtstags-Set für die liebe Blue!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich schöne Karte...und das Nadeltäschchen...einfach traumhaft.
    Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut...

    Danke...

    Knuddel
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni!

    Das Kärtchen ist wunderschön geworden und die Beigabe ist auch spitze.

    Schau mal auf meinen Blog da darfst Du was mitnehmen wenn Du möchtest.

    Liebe Grüße
    Moni
    :o)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.